16. September 2014, 10:03 Uhr:

Buchpost

Aktuell Kommentare deaktiviert

Klippentanz (2)Erfreuliche Buchpost pünktlich zum Erscheinen von “Klippentanz”. Wer reinlesen möchte, kann das hier tun.

8. Mai 2014, 17:34 Uhr:

Klippentanz

Aktuell Kommentare deaktiviert

Omari_Klippentanz-1 - KopieNach Bonn und Umgebung führt mein Jugendbuch, das im Herbst 2014 im Baumhaus-Verlag erscheinen wird.

Ein falscher Schritt – ein tiefer Fall

Elinor ist verliebt. Sebastian, der Neue an der Schule, ist faszinierend und geheimnisvoll – und die beiden kommen sich schnell näher. Doch dann erhält Elinor anonyme E-Mails, die sie vor Sebastian warnen. Wer steckt dahinter? Und was verbirgt sich in Sebastians Vergangenheit? Trotz allem hält Elinor zu ihm, und versucht, die Wahrheit herauszufinden. Bis eines Tages eine Mitschülerin ums Leben kommt …

13. März 2014, 11:41 Uhr:

Schattenmädchen

Aktuell Kommentare deaktiviert

Schattenmädchen1Nun geht auch “Schattenmädchen” an den Start. Das Cover wurde noch einmal leicht verändert.

17. Februar 2014, 19:29 Uhr:

Der Duft der Muskatblüte

Aktuell Kommentare deaktiviert

MuskatblüteSamstag durfte ich das erste Exemplar von “Der Duft der Muskatblüte” in den Händen halten. Der Aufbruch in eine neue Welt ist das Thema dieses Romans, mein erster Ausflug in das 16. Jahrhundert und die Zeit des Kolonialreichs Portugal. Inzwischen hat der Verlag auch eine Leseprobe online gestellt.

2. Januar 2014, 11:04 Uhr:

Schattenmädchen

Aktuell Kommentare deaktiviert

Schattenmädchen aktuell - KopieIn diesem Jahr wird es zum Jahresbeginn gleich zwei Neuerscheinungen geben. Noch vor dem “Duft der Muskatblüte” erscheint im Februar mein erstes Jugendbuch.

Klapppentext:

Das Leben muss mehr zu bieten haben als langweilige Tanzveranstaltungen, die Vermählung mit einem wohlhabenden Teehändler und gelegentliche Ausflüge in die nächste Kleinstadt, da ist sich Maya sicher! Gut behütet und gelangweilt wächst die 16-Jährige auf den Teeplantagen Ceylons auf – bis im Frühjahr 1895 alles, was sie zu kennen glaubt, auseinanderzubrechen droht. Plötzlich kommt sie einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur, das mit dem mysteriösen Verschwinden ihrer Tante vor vielen Jahren in Zusammenhang steht. Und auch ihre Großmutter sieht Maya mit einem Mal mit ganz anderen Augen. Als dann auch noch der charismatische und gut aussehende Engländer Adrian in ihre Leben tritt, steht Mayas Gefühlswelt endgültig kopf …